Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Kinder Buch drucken, des mit festem Einband Drucken Buches, Gewundenes es-gehend Buch-Drucken de la Chine.

Wir über Uns
Internationale begrenzte Hauptsitze der vollen Farbton-Mode ist in HK, China.with über 200 Arbeitskräften und über der Erfahrung 20 Jahre beim Printing&packaging in Guangdong, China, das eine prefessional Drucken- und ...
Werksführung
Mit vier Fertigungsstraßen für handgemachte Bücher, jede Produktion über 30 Personal. Mit zwei Fertigungsstraßen für das Binden und die gestempelschnittenen Maschinen Mit zwölf Offsetdruckmaschinen Werkstatt Automaten f...
Quality Control
1) Q: Wann kann ich das Zitat für meine Untersuchung erhalten? A: Normalerweise wird das Zitat Ihnen innerhalb eines Arbeitstages nach allen Details von geschickt Produkte, die klar sind. Wenn etwas dringend, wir für Sie ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : NO.1, eine ning Weststraße, Chencun-Stadt, Shunde Distirct, Foshan, Guangdong.
Geschäfts-Telefon :
86-158-00265473(Arbeitszeit)
Faxen : 86--15800265473

Top Products

We are good quality supplier of Kids Book Printing, Hardbound Book Printing, Spiral Bound Book Printing from China.

About Us
Full Colorings Fashion International Limited headquarters is in HK,China.with over 200 workers and over 20 years' experience in printing&packaging in GuangDong,China ,which is a prefessional printing and packaging Group ...
Factory Tour
With four production lines for handmade books,each production over 30 staffs. With two production lines for binding and diecut machines With twelve offset Printing machines Workshop Automatic machines for book binding
Quality Control
1) Q : When can I get the quotation for my enquiry? A: Usually the quotation will be sent to you within one working day upon all the details of products being clear. If something urgently, we can quote for you within 1 ...
Contact Us
Address : NO.1,an ning west road,Chencun Town,Shunde Distirct,Foshan,GuangDong.
Business Phone :
86-158-00265473(Working time)
Fax : 86--15800265473